Öffnungszeiten

Mittwoch bis Freitag:
11.30 Uhr - 14.30 Uhr
17.00 Uhr - 23.00 Uhr

Samstag
11.30 Uhr - 23.00 Uhr

 

Sonn- und Feiertage:
11.30 Uhr - 21.30 Uhr

Montag und Dienstag Ruhetag

Küche:

11.30 Uhr - 13.30 Uhr
17.30 Uhr - 21.00 Uhr

Sonn- und Feiertage
11.30 Uhr - 13.30 Uhr
17.30 Uhr - 20.30 Uhr

Seit 1986 im Allgäu

 

Der Chef, Herr Torsten Prostka, hat nach seiner Ausbildung,  in verschiedenen namhaften gastronomischen

Betrieben viel Erfahrung sammeln können.

Sein Traum von einem eigenen Restaurant hat sich dann 1996 mit dem Restaurant - Café

Am Rathaus in Dietmannsried im Allgäu verwirklicht.

 

Verschiedene Renovierungen und Umbauten sorgten dafür, daß das Restaurant - Café  Am Rathaus zu einem gemütlichen Treffpunkt für jedermann geworden ist.

 

Den größten Wert legt er auf seine vielfältige Küche. Ausgesuchte frische Produkte der Region,

alles hausgemacht, bestimmen seinen Anspruch an ein gepflegtes Essen.

Sein Lohn dafür sind langjährige zufriedene Gäste, die seit Jahren zu seinen Stammgästen gehören.

 

Zusammen mit Frau Doris Wittwer führt er das Restaurant - Café  Am Rathaus in persönlicher

familiärer Atmoshäre.

 

Besuchen Sie  das Restaurant - Café  Am Rathaus in Dietmannsried im Allgäu einfach mal,

Sie werden nicht enttäuscht sein.